Erfahrungen und Meinungen
über den Muskel Entwickler
und Flavio Simonetti

 

In den vergangenen Jahren haben über 20.000 Menschen ihren Traumkörper mit Hilfe von Flavio Simonetti und seinen Trainingsprogrammen, wie z.B. dem Muskel Entwickler erreicht.

Auf dieser Seite findest du einen kleinen Teil der zahlreichen Erfolgsgeschichten um dich zu motivieren so wie viele andere vor dir den ersten Schritt zu machen und dir deinen Traumkörper zu holen.

Du hast es verdient!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Erfolg auf deinem Weg.

Bis bald.

Dein
unterschrift-flavio
Flavio Simonetti
Fitnessexperte, Autor und lizenzierter Gesundheits- und Fitnesstrainer


 

Erfahrungen und Meinungen über den Muskel Entwickler und Flavio Simonetti

Wichtiger Hinweis: Alle diese Kundenmeinungen sind 100% echt und jederzeit belegbar. Sie stammen von Jungs und Männern wie dir, die mit Hilfe des Muskel-Entwicklers teils erstaunliche Ergebnisse erzielen konnten.

“Hallo Flavio, ich bin absoluter Anfänger und habe mit Begeisterung Deinen Ratgeber gelesen und muß sagen: Soweit ich das beurteilen kann, hilft er wirklich! Aber was mich persönlich noch mehr berührt hat, ist Deine Geschichte, die Du in einem Video dargestellt hast. Du betonst nicht zu unrecht immer wieder, dass Kraftsport mehr ist als Muckis, es hilft das Leben zu verändern. Ich persönlich bin momentan in einer ebenfalls nicht einfachen Lebenssituation und merke sehr, daß Kraftsport und Deine Tipps mir helfen, mich buchstäblich neu “zu definieren”. Deine offene und ehrliche Art hat mir sehr geholfen dabei. Danke ! Mach weiter so und habe damit weiterhin viel Erfolg! ”

~ Christian Felsberger

Deszoe-Szabo

“Hi Flavio, ich finde deinen Ratgeber sehr praxisnah und unmittelbar umsetzbar. In der grossen Menge von oft sich widersprechenden Ratschlägen zu diesem Thema im Internet und persönlich ist eine Orientierung sonst nur schwer möglich.”

~ Gerhard Stumpner

“Seit ich den Schritt für Schritt Ratgeber gelesen habe verstehe ich endlich das Training als Ganzes. Das Zusammenspiel von Ernährung, Training und Ruhepause ist ausschlaggebend für einen nachhaltigen Erfolg. Auch wurde mir klar – es geht nicht von heute auf morgen. Das Training ist eine Lebenseinstellung und die Belohnung erfolgt täglich.”

~ Peter Santeler

“Hallo Flavio möchte mich zuerst mal bedanken für die tollen Tips.Da ich erst seit Januar mit dem Training begonnen habe gebe ich jetzt zu in den letzten 8 Wochen fiel gelernt zu haben und freue mich über jeden rat von Dir.Vor 8Wochen blieb ich bei80kg Bankdrücken stehen letzte Woche schaffte ich ohne hilfe 2mal 90kg und möchte bis ende 2011 die90kg in 2-3sätze 7mal schaffen.ES gibt fiel zu tun danke Flavio bis bald………”

~ Johny Schmit

Marcel

“Hallo Flavio. Ich trainiere nun schon einige Jahre und meistens mit irgendwelchen Plänen die, wie ich nun weiß, viel zu viel von meinem Körper abverlangten. Ich bin bis zu 7 mal in der Woche zum Sport gegangen und habe meistens kaum ergebnisse erzielt. Bei deinem Ratgeber war ich wegen dem geringen Trainingsaufwand erst etwas skeptisch aber nun total begeistert. Ich habe mich in der Kraft bei jeder Übung gesteigert. Z.B. Kniebeugen von 90 auf 120kg und beim Bankdrücken von 80 aus 110kg. Ich habe es nicht bereut mir den Ratgeber zu kaufen. War ne super Investition. Der Ernährungsplan ist genau so gut wie der Trainingsplan. ”

~ Julian Loosen

“Ich bin 20 Jahre jung und trainiere nun schon seit 7 Jahren. Vor meinem vollendeten Lebensjahr machte ich nur Cardiotraining + Gymnastik. Ich stieg dann ein ins Krafttraining, ohne jegliche Einführung. Ich trainierte drauf los in der Hoffnung, dass was passiert. Anfangs lief es gut nur nach ein paar Jahren stellten sich die Erfolge stark ein. Dann kam ich auf Flavio. Ich sah mir seine Videos an, las mir Kundenrezessionen durch und beschloss den Ratgeber zu kaufen. Ich änderte meine Ernährung, wies meinen Trainingspartner ein und hielt mich sehr sehr streng nach den Vorlagen. In den 8 Wochen habe ich mehr erreicht, als in den letzten 2 Jahren zusammen. Ich weiß, es hört sich unglaubwürdig an, aber ich schreibe die Wahrheit. Nach jedem Training hatte ich ernorme Muskelkater, sogar an stellen, die ich zuvor nicht kannte! In einigen Erfahrungsberichten von Flavio erkannte ich mich selbst wieder. Um mal auch Zahlen zu nennen…2 Kg Muskelmasse ist möglich in 8 Wochen, wenn nicht gar mehr. ”

~ Patrick Simon

“Hey Flavio, danke für deinen Ratgeber. Ich habe ihn ausprobiert und nun innerhalb von 6 Wochen schon 5 Kilogramm an Muskeln zugenommen. Und das mit einem Startgewicht von 58 Kg. Ich kann den Ratgeber nur weiterempfehlen und wünsche auch allen anderen viel Erfolg. ”

~ Luca Lewitzki

“Ich bin 20 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr mein Abitur bestanden. Danach dachte ich mir: Jetzt hast du endlich ein wenig Zeit, also lässt du es mal richtig krachen… Ich trainiere seit ich 16 Jahre alt bin und habe in der Zeit deutliche Erfolge verzeichnen können. Die Motivation war mal größer, mal kleiner, aber das Bodybuilding hat mir in meinem Leben durchgehend geholfen. Besonders in den ersten Jahren war ich unerfahren und wusste nicht so wirklich, was ich tat. Deine persönliche Geschichte hat mich dabei sehr an mich selbst erinnert. Viel musste ich mir selbst beibringen. Die Hilfe von erfahreneren Menschen ist dabei aber sehr wichtig. Die habe ich mir also in Form deines Ratgebers geholt, um endlich jeden Fehler auszumerzen und richtig loslegen zu können. Dein Plan hat mir nicht nur geholfen um gewünschte Erfolge zu erreichen, sondern hat mich auch inspiriert und meine Motivation gepusht, um meinen Trainigns- und Ernährungsplan durchzuziehen. Ich war also sehr zufrieden. ”

~ Kai Jurkus

Moritz-Huber

 

Schaue dir jetzt mein kostenloses Video an, um mehr über die Tricks zu erfahren mit denen meine Kunden Muskeln schnell und einfach aufbauen

 

“Also zum Anfang ich trainiere schon seit 15 Jahren und mu8 sagen ich wahr mehr als skeptisch hatte über die Jahre schon viel ausprobiert. Viele Sätze mit schwerem Gewicht, wenig Sätze und schweres Gewicht und natürlich auch das Gegenteil. Habe schon gute Ergebnisse erzielt aber war nie ganz zufrieden irgendwie man hat immer etwas auszusetzen und man braucht ja neues im Leben sonst bedeutet es Stillstand und das ist immer schlecht man will ja sich auf jeder Art und Weise weiterentwickeln und dies im gesamten Lebensbereich. Ich muß sagen die Übungsauswahl, die Satzzahl und der Bewegungsablauf mit positiv schnell und negativ langsam hat mich vollstens überzeugt. Man spürt beim Training einen viel intensiverem Reiz und hat auch viel mehr Spaß dabei. Ich hatte sonst manchmal Motivationsschwierigkeiten aber dadurch habe ich immer Lust auf Training und fühle mich auch so viel besser und beim Training wird der Muskel wirklich klasse stimuliert hätte ich nicht gedacht. Am Anfang muß man ja sein Trainingsgewicht etwas regulieren nach unten sonst schafft man die Ausführungen gar nicht aber nach ein paar Wochen stellt sich eine gute Steigerung ein Respekt hätte ich nie gedacht das man nach 15 Jahren Training noch so eine Veränderung am Körper spürt. ”

~ Markus Schwab

“Zusammen mit meinem Trainingspartner trainieren wir regelmäßig nach deinem Plan. Die Erfolge sind sensationell. Wir haben jede Woche steigern können. Unglaublich was da möglich ist. Ich habe auch ca. 6kg an Masse zulegen (von 60kg auf 66kg) können obwohl ich Hardgainer bin, aber mit deinem Ernährungsplan funktionierts. Also danke für deine tollen Tipps ich kann dein Programm aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. Ach noch was, der Trainigspartner ist enorm wichtig, da gibts keine Ausreden und man hat einen Pusher hinter sich. ”

~ Andreas Hinterleiner

“Ich habe den Schritt fuer Schritt Ratgeber jetzt schon seit fast 8 wochen getestet, und kann nur sagen WOW. Ich habe noch nie zu vor im Studio Trainirt und in nur 7 Wochen bin ich von 75.2 kg auf 84.7 kg gekommen, und das gute dabei mit dem Cardiotrainig ist mein fettanteil sehr niedrig geblieben. Jetzt en bischen Fett verbrennen und dann an die 90 kg ran. ”

~ Daniel Weisser

“Dein Schritt für Schritt Ratgeber war echt Klasse. Ich habe dadurch viele Fassaden über das Bodybuilding kennengelernt und war über die Ergebnisse sehr positiv überrascht. Außerdem weiß ich jetzt durch deine Tipps und Tricks wie man den Kraftsport perfekt umsetzen kann. Ich kann Flavios Ratgeber echt nur weiter empfehlen, da er sehr umfangreich und wissenswert ist. ”

~ Dennis Klewer

“Ich war erst sehr skeptisch dem Ganzen ggü., aber ich muss sagen es hat sich schon gelohnt. Klar man findet die Tipps auch im Internet, aber eben nicht so gefiltert und außerdem findet man zu jeder Frage zig Antworten… Mit dem Ratgeber hat man auf viele Fragen eine Antwort und für mich das Wichtigste die Motivation. Flavio du schreibst echt hammer motivierend! Da macht das Training echt Spaß. Ich hab jetzt 8 Wochen lang dein Training durchgezogen. Mit der Ernährung gebe ich zu habe ich zwar ein wenig was verändert aber nicht alles… So und jetzt das Wichtigste ich hab echt gute Erfolge gemacht. Ich hab in den 8 Wochen 3kg zugenommen was ich gar nicht schlecht finde… Ich denke da wär noch mehr gegangen, aber dazu ess ich zu gern Süßes :) Naja ich bin bisher ganz zufrieden und das ist die Hauptsache! Ich werd auf jeden Fall weiter trainieren. ”

~ Eric Pfeiffer

Muskel-Entwickler-Kundenmeinung

 

Schaue dir jetzt mein kostenloses Video an, um mehr über die Tricks zu erfahren mit denen meine Kunden Muskeln schnell und einfach aufbauen

 

“Echt Super Ratgeber! Anfangs war ich mir noch nicht sicher nur dank dem Trainingsplan, inklusive den Tipps, konnte ich gut 3kg an Masse zulegen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Klare Kaufempfehlung! P.S ich werde auch weiterhin nach den Trainingsplänen von Flavio trainieren. ;-)

~ Matthias Eil

“Ich habe echt sichtbare Ergebnisse mit deinen Methoden erzielt, wie wahrscheinlich die Meisten war ich Anfangs auch skeptisch. Aber schon nach der Dritten Woche habe ich einfach nur WOW gesagt. Von Verwandten und Arbeitskollegen bekam ich regelmäßig Komplimente. Deine Ratgeber sind auch echt der Hammer. Endlich renn ich nicht mehr irgendwo herum, sondern weiß wies geht. ”

~ Lukas Putze

“Ich konnte nach monatelanger Stagnation wieder neue Trainingsimpulse gewinnen und innerhalb von 8 Wochen 5 kg Muskelmasse aufbauen. War anfangs eher skeptisch, aber bei konsequenter Anwendung der Tipps sind Erfolge schnell zu spüren und zu sehen. ”

~ Stefan Schröder

“Dein Ratgeber ist wirklich gut. Das beste aber ist, das alles umsetzbar ist…und das auf normalem wege! Endlich eine Person die glaubwürdig ist und auch mal Bilder und Berichte zeigt in denen sich so mancher wiedererkennen wird. Es ist so einfach…….wenn man Flavio kennt.”

~ Lutz Neundorf

“Ich war überrascht wie gut dein Trainingsplan funktioniert ich hätte nicht gedacht das ich mit geringerem Zeitaufwand meine Trainingsleistung im Gegensatz zu meinem früheren Trainingsplan (hatte einen 4 er Splitt mit ca.90min Dauer) so schnell steigern kann. Meiner Meinung nach ist das der Beste Trainingsplan den ich bis jetzt probiert habe und den man auch leicht umsetzen kann.”

~ Roland Hanselwanter

“Habe dein Schritt für Schritt Programm inc. dem Ernährungsprogramm jetzt schon 7 Wochen ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hab in der Zeit 6Kg zugenommen (kein Fett), und bin sogar schon angesprochen worden, ob ich Stoffe (natürlich nicht). Mach weiter so, mit deinem Programm, es sollen alle mal ausprobieren, “es lohnt sich wirklich!!””

~ Andy Herbeck

“Ich trainiere nun schon einige Jahre und meistens mit irgendwelchen Plänen die, wie ich nun weiß, viel zu viel von meinem Körper abverlangten. Ich bin bis zu 7 mal in der Woche zum Sport gegangen und habe meistens kaum ergebnisse erzielt. Bei deinem Ratgeber war ich wegen dem geringen Trainingsaufwand erst etwas skeptisch aber nun total begeistert. Ich habe mich in der Kraft bei jeder Übung gesteigert. Z.B. Kniebeugen von 90 auf 120kg und beim Bankdrücken von 80 aus 110kg. Ich habe es nicht bereut mir den Ratgeber zu kaufen. War ne super Investition. Der Ernährungsplan ist genau so gut wie der Trainingsplan. ”

~ Julian Loosen

“Mithilfe des Ratgebers habe ich innerhalb von 5 Wochen 6kg zugenommen. Es ist erstaunlich welche Fortschritte man macht, wenn man einige wenige Tipps beachtet ;)”

~ Richard Desch

“Adrian hier ich habe schon 4 Jahre ohne Erfolg trainiert, habe gedacht ich kann einfach nicht mehr zunehmen. Bis ich deinen Ratgeber im I-net gefunden habe. Dies habe ich mir durchgelesen und fand es ziemlich interressant. Danach habe ich alles übernommen was drin steht. Supplemente, Trainingsplan, Ernährung…usw. Die ersten 6 Wochen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte noch nie so viel Spaß, Lust und Erfolg beim Training. Nach 6 Wochen habe ich mein Körpergewicht von 72kg auf 77kg gesteigert satte 5 kg.”

~ Adrian Gieroska

“Ich bin mehr als begeistert von deinem Ratgeber. Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Training, konnte jedoch nie nennenswerte Ergebnisse erzielen bis ich auf deine Seite stieß. Mit der nötigen Motivation lassen sich in wenigen Wochen richtig Muskeln aufbauen. Außerdem sind deine ständigen Tipps wie E-Mails oder Videos mehr als hilfreich und motivierend. Ich werde auf jeden Fall weiter mit viel Motivation trainieren und hoffe auf weitere gute Ergebnisse.”

~ Adrian Gieroska

“Ich trainiere jetzt schon 10 Wochen nach Deinem Programm und habe entsprechend Muskelmasse aufgebaut. Es macht richtig Spaß mit deinen Vorschlägen zu trainieren vor allem wenn man die Fortschritte sieht.”

~ Hardle Kronbiegel

“Sehr informativ. Es ist als ob man sich sparen würde zig Bücher zu lesen, weil Flavio das wichtigste rausfiltert und in 5-10 min Videos an uns weitergibt :)”

~ Daniel Wohlschlegel

“Ich finde deinen Ratgeber einfach toll !!
trainiere jetzt 12 Wochen mit kleineren pausen dazwischen und merke einen schönen muskelzuwachs. Bei kleineren Durchhängern lese ich wieder deinen Ratgeber und der baut mich wieder auf. Trainiere jetzt 4x die Woche und 3 tage Pause und auch das kann ich bestätigen wie in deinen Ratgeber beschriebenen pausen sind ganz wichtig. Danke auch für deinen toll beschriebenen Übungen, hat meinen Körper zu mehr Muskeln verholfen. Werde mich auch in Zukunft daran halten.”

~ Johann Hoffmann

“Anfangs war ich sehr skeptisch, als ich diesen Ratgeber gelesen habe. Auch konnte ich mich mit den beschriebenen Trainingstagen nicht wirklich identifizieren und habe erstmals versucht das mit meinem “alten” Training umzusetzen. Erst als ich Flavio’s Trainingsplan angewandt habe, waren die Fortschritte wirklich erstaunlich! Danke! Ich werde nie wieder was anderes machen!”

~ Ben Horn

Rene-Jahnert

“Dieser Ratgeber hält, was er verspricht! Sowas konnte ich vorher bei keinem anderen Ratgeber behaupten. Er hat wirklich in jedem Bereich des Muskelaufbaus die perfekte Lösung und Tipps!
Jeder, der diesen Ratgeber durchgelesen hat wird überzeugt sein, dass es das Geld wert ist.”

~ Manuel Rey

Schaue dir jetzt mein kostenloses Video an, um mehr über die Tricks zu erfahren mit denen meine Kunden Muskeln schnell und einfach aufbauen

 

“Ich trainiere seit Anfang dieses Jahres und hatte schon nach einen Monat keine Lust mehr auf diese unendlichen Wiederholungen in zahlreichen Sätzen. Ich hatte wirklich überlegt wieder aufzuhören, bis ich zufällig auf die Seite von Flavio gestoßen bin. Zuerst habe ich gedacht das es wieder irgendeine Abzocke ist und habe Die Seite schnell wieder geschlossen. Nach einigen Tagen hatte ich mir überlegt doch nochmals auf Flavio? Seite zu gehen und mir das Buch zu holen. Dieses war die Beste was ich machen konnte, nicht nur das ich dadurch viele Tipps und Tricks erfahren haben, nein flavio hat mich auch motiviert weiter zu machen. Ich habe versucht alle Tipps und Tricks anzuwenden und seit dem macht mir das Training richtig Spaß und ich freu mich jedes Mal wenn es zu Sport geht.”

~ Kirke Schwiedeps

“Als erstes muss ich deinen Trainingsplan und den Ernährungsplan sehr loben! Ebenfalls die sehr nützlichen Videos zum Definieren sind sehr nützlich und haben meinen Körper in kürzester Zeit sehr athletisch geformt! Als ich mit deinem Programm gestartet habe, habe ich bei 173cm Körpergröße gerade mal 68KG auf die Waage gebracht. Nun nach 6 Wochen intensiven Trainings und der Berücksichtigung der Nahrungsaufnahme kann ich stolze 74 KG aufweisen! Natürlich ist auch mein Körperfettgehalt etwas in die Höhe gegangen, aber allein die Tatsache, dass ich mich bei wirklich allen Übungen enorm gesteigert habe, weckt in mir die Motivation weiter nach deinen Prinzipien zu trainieren.”

~ Stefan Mildner

“Ich war ja anfangs doch sehr skeptisch gegenüber deinem Ratgeber und selbst als ich die Tipps im Ratgeber gelesen hatte glaubte ich zuerst nicht so recht dran sie wiedersprachen sich teilweise mit dem was ich bisher dachte. Aber ich wollte es natürlich trotzdem mal testen und war erstaunt. Ich trainierte nämlich schon gut ein Jahr auf demselben Niveau ohne jegliche Fortschritte. Durch ein paar dieser einfachen Tipps sehe ich jetzt schon um einiges Durchtrainierter aus. auf die ersten 6 Wochen hab ich jetzt ca 2Kilo zugenommen wobei der KFA gesunken ist.”

~ Andreas Schels

“Ich finde es großartig und großzügig von dir, dass du dein Wissen mit anderen Menschen teilst. Ich habe viele Jahre mit falschem Training verschwendet und ich bin so froh, dass ich deine Internetseite gefunden habe und jetzt super Erfolge mit deinem Konzept erziele. Ich hatte viele Jahre völlig falsches Wissen über Bodybuilding von angeblichen Fitnesstrainern, Büchern und Zeitschriften und habe dadurch viel zu viel trainiert (Übertraining). Ich dachte, dass ich bereits an meinen körperlichen Grenzen bin. Aber dein perfekt beschriebenes Trainingsprogramm ist nicht nur für Anfänger sondern auch für Fortgeschrittene oder gar Profis geeignet und ich kann es nur weiter empfehlen.”

~ Andreas Dums

“In den ersten 4 Wochen habe ich den Trainingsplan voll durchgehalten. Jede Woche habe ich genau 1 Kilo zugenommen. Dannach habe ich das Training vernachlässigt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. ”

~ Fabrice Berger

“dein programm ist einfach nur klasse habe mich überall sehr gut verbessert bei kraft aber auch bei masse 6,7 kg sprechen wohl für sich super dein programm danke flavio weiter so. ”

~ Steve Drebenstedt

“Also ich bin total begeistert, ich bin Hardgainer und habe durch diesen Schritt-für-Schritt Ratgeber fast 5kg zugelegt. Ich empfehle wirklich jeden den Ratgeber der schnell und einfach Muskeln aufbauen will.”

~ Christian Schimmel

“Hallo flavio, in den letzten wochen seitdem ich dein ratgeber gekauft habe hab ich mehr fortschritte gemacht als in dem letzten halben jahr, ich kann dein ratgeber nur weiterempfehlen jeder cent lohnt sich!”

~ Denis Kukkuk

“Habe mein Gewicht von 69.9 kg auf 78.8 kg gebracht!!! Das sind fast 10 kg, obwohl ich mich nicht strengstens an deine Regeln gehalten habe!! Z.b.: Ernährung am Wochenende oder auch unter der Woche. Finde nicht immer Zeit dafür. Aber bin bald in meiner eigenen Wohnung und dann kann ich das mit der Ernährung besser kontrollieren. Wollte mich eigentlich nur bedanken für deine Ratgeber.”

~ Manuel Erharth

“Großes Kompliment für deine Ratgeber. Bevor ich es kaufte, war ich auch der Meinung, dass ich einfach nicht zunehmen kann. Ich esse sehr viel und trainiere auch regelmäßig… Seit deinem Ratgeber hast du mir das Gegenteil bewiesen. Seitdem hab ich endlich an Gewicht zugelegt. Du hast Recht, es liegt nicht am Training oder an der Ernährung. Muskeln baue ich jetzt einfacher auf.”

~ Joachim Zelter

“Hab deinen Ratgeber vor 8 Wochen gekauft und mittlerweile alle durchgelesen. Man merkt, dass du Erfahrung hast. Befinde mich gerade in der 3. Woche und drücke gerade 15 kg mehr auf der Bank!!! Mein Körpergewicht ist von 68 kg auf 72,5 kg angestiegen. Ich will jetzt an die 80 kg ran. Aber mit deinen Tipps werde ich da keine Probleme mehr haben! Viel Erfolg…”

~ Daniel Mayer

“Bin selber Sportwissenschaftler und finde, dass Dein Wissen und die Betreuung Deiner Kunden sehr professionell von Dir umgesetzt wird. Von meiner Seite auf jeden Fall ein großes “Dankeschön”!!!”

~ Steffen Quaas

“Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt. Ich habe mich zwar nicht an den Ernährungsplan gehalten, habe aber trotzdem verdammt gute Ergebnisse erzielt. Ich finde die Videos auch sehr gut. Da kann man nichts falsch machen. Danke und ich werde es weiter machen.”

~ Sascha Matthias

“Ich bin überzeugt, jeder der das Krafttraining ernst nimmt, wird durch diesen Ratgeber sehr viel dazulernen. Auch erfahrene Bodybuilder können daraus viel lernen. Am Anfang hatte ich meine Zweifel an diesem Ratgeber, doch als ich begann zu lesen, wusste ich, diese Ratgeber sind perfekt. Kurz und sehr lehr- reich. Ich war wirklich erstaunt, wie viel ich falsch gemacht oder nicht gewusst habe.”

~ Manuel Rey

“Vielen Dank für diesen Ratgeber, er hat mir sehr viel darüber aufgezeigt, wie ich effektiv Muskeln aufbauen kann. Er ist sehr gut geschrieben und ich habe es noch am gleichen Abend komplett durchgelesen. Ich bin sehr viel motivierter an die Sache gegangen als sonst. Der Ratgeber ist ein Erfolg, wenn man sich daran hält. Vielen Dank”

~ Romeo Hanselmann

“Dein Ratgeber ist unglaublich. Ich habe richtig guten Erfolg in so wenig Zeit erlangt. Ich fühle mich besser, selbstbewusster und stärker. Ich werde es jeden, den ich kenne und der auch keine Erfolge hat, empfehlen.”

~ Marcel Schulte

“Dein Trainingsprogramm ist wirklich gut durchdacht, und gerade Anfänger und Neulinge in dem Sport, kommen damit gut zurecht. Danke für deine tollen Tipps…”

~ Andreas Schmidt

“Ein unglaubliches Trainingskonzept, es hat mich mehr motiviert trainieren zu gehen!! Veränderungen an meinem Körper hab ich auf jeden Fall festgestellt, es ist ein unglaubliches Gefühl so trainieren zu gehen, man spürt echt jeden Muskel! Ich habe meine Kraft unglaublich gesteigert.”

~ Sascha Bingel

“Hi. Ich habe in den ersten sechs Wochen 5 kg zugenommen. Auch die Kraftsteigerung war spürbar.”

~ Daniel Horn

“Ich habe nun dein Programm 6 Wochen praktiziert und hatte sehr gute Erfolge. Dazu möchte ich aber sagen, ich bin bereits 66 Jahre und mein Ziel war den “Schwimmreifen am Bauch” zu reduzieren. Ich habe in diesem Zeitraum 4,5 kg reines Fett verbrannt und meinen Bauchumfang habe ich von 101 cm auf 97 cm reduziert und dabei keine Muskeln verloren, sondern sogar zugelegt und auf das bin ich besonders stolz. Auch deine Videos und E-Mails sind sehr ausführlich und interessant. Ich habe auch schon von anderen Anbietern verschiedene Reports gekauft und ausprobiert, aber deiner war bisher der beste. Ich kann diese Software nur wärmstens weiterempfehlen.”

~ Günter Spari

“Ich bin begeistert von deinen Ratgeber. Habe gar nicht gewusst, was man mit einer richtigen Ernährung und Trainingsplan in 6 Wochen alles so erreichen kann. Habe 4,5 kg in 6 Wochen zugenommen. Freu mich schon auf die nächsten Wochen.”

~ Michael Berghammer

“Anfangs war ich etwas skeptisch und sehr mit Vorsicht bedacht, was Du wohl für einer bist. Als klassischer Softgainer muss ich mit den Kalorien haushalten, wie Du mir geraten hast. Am Bauch habe ich schon gut 8 cm Umfang verloren und 3 cm am Oberarm zugenommen.
Durch Dich mache ich Übungen, die ich sonst nicht gemacht hätte und ohne Dich würde ich mich nicht jede Woche zwingen, mich zu steigern. Ich freue mich weiter über innovative und tolle Kommentare & Videos von Dir!!!
Herzliche Grüße aus Kiel im schönen Schleswig-Holstein.
Ps. Deine Trainingsvideos sind der Hammer und der wichtigste Schritt für mich, eine richtige Technik auszuüben!!”

~ Marco Kühne

Sven-Moehle

“Ich bin jetzt seit 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet, aber mit deinem Ratgeber habe ich in den 6 Wochen mehr Muskeln aufgebaut als in den ganzen 2 Jahren. das Buch kann ich nur empfehlen.”

~ Girardi Tino

Schaue dir jetzt mein kostenloses Video an, um zu erfahren, wie du mit 50% weniger Training deine Kraft steigerst und dein Muskelwachstum verdoppelst

 

“Als erstes möchte ich Dir für Deine fundierten Tipps und Wissenszüge danken. Mir gefallen sie sehr gut und ich konnte auch schon so einiges daraus umsetzen. Da ich kein blutiger Anfänger bin und ich stets meine Augen offen gehalten habe nach anwendbarem Wissen, welches nicht nur einem das Blaue vom Himmel verspricht, sondern auch umsetzbares effektives Wissen an die Hand gibt und damit Erfolge die sichtbar und messbar sind, kann ich sagen, dass ich manch neues bei Deinen Ebooks erfahren habe. Dennoch muss ich sagen, dass Dein Konzept wirklich gut ist und Deine Tipps die Du über Deine E-Mails gibts mir schon einiges genutzt haben. Dein Schritt für Schritt Ratgeber ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Danke und viele Grüße aus Berlin”

~ Karsten Müller

“Also mit dem Schritt für Schritt Ratgeber war ich sehr zufrieden. Ich habe mich dank dem Tipp dass ich meine Trainingsfortschritte notieren und dass ich versuchen solle mich von Woche zu Woche bei jeder Übung um 1-1,5kg zu steigern. Somit habe ich mich beim Bankdrücken um fast 12kg pro Seite verbessert und bei allen anderen hab ich mich auch um fast 5-10kg verbessert:-) An Gewicht habe ich nicht zugelegt wegen strenger Diät. Bin jetzt relativ hart geworden in der zeit:-) von einem KFA von knapp 18% bis knapp unter 8% :-)

~ Marcel Schmitteckert

“Hey Flavio Also ich muss ehrlich sagen am anfang hatte ich noch so meine zweifel ob das alles so klappt wie du sagtest/geschrieben hast,weil ich wie viele andere schon so viel probiert und gemacht habe und es hat nie wirklich was gebracht…. wo ich dann dein ratgeber gefunden hab ich mir gedacht “komm, probier es, du hast nix zu verlieren” und ich muss sagen , ich war sogar mehr als überrascht. ich habe dein trainingsprogramm genauso durchgezogen wie du sagtest und ich habe nach den ersten 8 wochen wirklich ca 4-5 Kg zugelegt ( ich bin Hardgainer) und es ist kein fett bzw kein fettansatz was die kilos gebracht hat!!! also ich kann Flavio´s tipps und den ratgeber wirklich nur empfehlen!!!!! wenn ihr wirklich ehrgeiz und disziplin habt und die erfahrung von Flavio nutzt dann versichere ich das es euch auch fortschritte bringt!!!! Flavio gibt hier wirklich sein Wissen und seine jahre lange erfahrung weiter und dafür Danke ich ihn!!! Also flavio , mach weiter so und ich hoffe noch viel von dir zu lernen!!!!”

~ Danny Spredemann

“Hey Flavio, danke zu aller erst. Finds gut, dass du dir die Mühe machst, all diese Tips und Tricks zusammen zu fassen und durchgehend Neues zur Verfügung stellst, auf YouTube zB. Ich habe gut 3 Jahre schon trainiert im Fitnessstudio, bevor ich vor 8 Wochen deinen Ratgeber gefunden habe und angefangen habe ihn zu testen. Ich muss gestehen zu Anfang dachte ich nicht, dass ich noch irgendwie Erfolge verzeichnen könnte, da ich eine lange Phase der Stagnation hinter mir hatte. Allerdings habe ich mich komplett darauf eingelassen und versucht ihn 1zu1 umzusetzen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht durchgehend an den umgestellten Ernährungsplan halten konnte, auch wenn ich es versucht hatte. Mein Ziel waren in den 8 wochen 6-8 Kilo, daraus sind nun 4 geworden, was für mich allerdings auch schon relativ viel ist, da ich ohne Supplemente gearbeitet habe und vorher kaum/nie zugenommen hab. Den Trainingsplan konnte ich sehr gut einhalten, auch wenn es zu beginn sehr deprimierend war mit den Gewichten so weit runter zu gehen, merke ich jetzt doch einen deutlichen Kraftzuwachs, merke dass ich die Übungen sauberer mache. Ich habe mich in diesen 8 Wochen mehr gesteigert als ich es mit meinem bisherigen Plan geschafft hätte, da tat sich nämlich gar nichts mehr ;) Ich denke, der Ratgeber hat sich für mich definitiv ausgezahlt. Ich wusste zwar schon viel über das Training an sich, allerdings ist alles für Jedermann verständlich geschrieben und motiviert einen zugleich alles wirklich mal so zu probieren wie vorgeschlagen. Also nochmal danke für die großartige Zusammenstellung des Ratgebers. Mach weiter damit, ich freu mich immer über neue lehrreiche Videos.”

~ Benedict Plagge

“Hi flavio, habe mich an den trainingsplan gehalten und versucht dies auch mit dem ernährungsplab zu tun, was leider nicht immer funktioniert hat… fakt ist, das ich mittlerweile mein gewicht auf 85 kg steigern konnte, was einem zuwachs von 5 kg entspricht.”

~ Gregor Jungblut

Ricardo-Bellia

“Ich muss echt sagen als ich den Ratgeber angefangen hab zu lesen war ich erstaunt über die Grundlagen was man so beachten muss beim Training ich kann nur sagen mit dem Training bin ich viel besser als früher und das wichtigste es gibt einem viel Selbstvertrauen was sehr wichtig ist. Ehrlich gesagt hatte ich nicht viel Zeit zu trainieren doch trotzdem hatte ich Erfolge.”

~ Branimir Nikolic

Schaue dir jetzt mein kostenloses Video an, um zu erfahren, wie du mit 50% weniger Training deine Kraft steigerst und dein Muskelwachstum verdoppelst

Wenn Du diese Seite weiter verwendest stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Ich möchte Dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu muss ich Informationen über deinen Besuch in Cookies speichern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Du kannst auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

schließen